Den Grünen und besonders der Deutschen Umwelthilfe geht die (dreckige) Luft aus.
Die Meldungen über 80% bessere Luft in Stuttgart, verheißen nichts Gutes für den E-Mobile Hype.Politiker müssen wieder umdenken und sich andere Sponsoren suchen.
Die Frage ist, wie lange braucht die Politik, um zu begreifen, was die bessere Luft in Stuttgart bedeutet? Dass der neue Dieselmotor doch sauberer ist, als die Grünen uns weismachen wollen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.weniger-schadstoffe-am-stuttgarter-neckartor-dreckige-luft-als-erfolgsgarant.8ebd5c19-877a-4b18-8aba-a81350f4a858.html
Dreckige Luft als Erfolgsgarant
Stuttgarter Nachrichten-14.01.2018
Auf diese Nachricht hat die Region lange gewartet: Die Schadstoffbelastung am Stuttgarter Neckartor ist im vergangenen Jahr so stark gefallen, dass es nach langen Jahren nicht mehr Deutschlands dreckigste Kreuzung ist. Auch die permanente Überschreitung sämtlicher EU-Grenzwerte hat ein Ende ...
Das Neckartor wird sauberer – und nun?
Stuttgarter Nachrichten-12.01.2018
Eine ganz andere Frage ist allerdings die, ob die Grenzwerte trotzdem auch in Zukunft eingehalten werden können – und das nicht nur wegen des Wetters, das laut Bargende auch dazu führen kann, dass die Schadstoffwerte vorübergehend wieder steigen, selbst wenn die Autos weniger Schadstoffe ...
VHS-Pressecafé der Stuttgarter Zeitung Ehrliche Verkehrsdebatte tut ...
Stuttgarter Zeitung-12.01.2018
Stuttgarter Zeitung-12.01.2018
Den nächsten Artikel auch lesen: Der Diesel ist nicht der Verursacher von Feinstaub-weshalb soll dann unsere Autoindustrie kaputt gemacht werden.
Diesel-Verbot: Die Lösung für das Feinstaub-Problem?
Web.de-vor 1 Stunde
Das Stuttgarter Neckartor gilt als Straßenkreuzung mit einer der bundesweit höchsten Belastungen mit Feinstaub. ... Stimmt es also gar nicht, dass Benzinmotoren weniger belastend sind als Dieselmotoren? ... "Es kommt immer darauf an, ob man das Gesamtsystem oder einzelne Schadstoffe betrachtet.