Wie das RKI schreibt, sind allein im letzten Jahr drei Menschen in Deutschland vom Blitzschlag getroffen und getötet worden und es wird nun eine Blitz-Pandemie oder eine blitzähnliche Pandemie befürchtet, die sich blitzartig im ganzen Land verbreitet.
Hochrechnungen hätten ergeben, dass bei dem derzeitigen Klimawandel zu befürchten sei, dass Unwetter und somit auch Blitzeinschläge rapide in den nächsten 100 Jahren zunehmen werden. Somit, so schreibt das RKI ist die Bevölkerung in Schutz zu nehmen, ob sie es wolle oder nicht.
Die Blitz-Impfung würde den Blitz-Schlag wesentlich milder verlaufen lassen, als dies sonst üblich sei.(siehe Corona) Die in den RMA-Impfungen sowieso enthaltenen Metallteile würden den Blitzschlag quasi ableiten, wie ein Blitzableiter.
Mit anderen Worten, je mehr Impfungen gemacht werden, + Booster 5 x pro Jahr, umso sicherer ist ein Montag-Spaziergänger gegen Blitzschlag eingestellt.
Also Leute lasst euch impfen, denn der Klimawandel ist nicht aufzuhalten, dies gilt besonders für für Kinder, die dadurch ihre Großeltern sehr gut schützen, denn wenn es blitzt, trifft es die Kinder und nicht die Großeltern, das ist ähnlich wie bei Corona, da werden auch die Großeltern gerettet, wenn die Kinder geimpft werden.
Presseportal: PressBoss 1.4.2022